HEY ! Ich suche eine deutsche Austauschpartnerin für drei oder zwei Monate

Hallo !

Ich heisse Lucie und bin 15 jahre alt aber ich werde im Februar 16 jahre alt. Ich würde gern das Sauzay Programm machen und ich würde im Mai ,Juni,Juli 2018 nach Deutschland gehen . In der Schulwoche bin ich im Internat aber es ist richtig coul in angenehmer Atmosphäre . Am Wochenende bin ich zu hause und unser Haus ist ziemlich gross. Ich wohne in Südfrankreisch in der Nähe von Avignon und die Stadt ist sehr schöne und hat viel Tourismus . Ich habe ein Katze die Mina heisst und zwei Schildkröten Lola und Louna. Ich tanze sehr gern modern jazz ,classismus,und comtemporain aber ich mag einfach so tanzen . Ich bin endlich sehr kreativ und ich mag auch sehr gern schreiben und lesen. Wir können zusammen schreiben über wathsapp wenn du wüllst bis bald!

Recherche de correspondants/es
Programme Sauzay
Formulaire de contact