Ich suche ein Austauschpartner

Hallo,

ich bin Théophile. Ich möchte in 2019 zum Deutschland gehen und damals suche ich ein Austauschpartner. Ich bin zwölf Jahre alt und werde ich dreizehn in August. Ich wohne in Lyon in der Innenstadt. Mein College (college Vendôme) ist am 5 minuten zu Fuß von mein Wohnung. Lyon ist eine sehr schöne Stadt: da ist der Parc de la Tête d‘or und die Basilique de Fourvière. Ich werde nächste Jahr in der 4. Klasse (8. Klasse in Deutschland). Ich mag gern Mathematik und Sport. Ich spiele Geige seit 5 jahren. Nächste Jahre werde ich rudern. Ich mag gern Schach spielen. Ich mag Sportwagen und Radfahren. In Ferien, gehe ich zu Normandie in eine Hause mit ein Garten, nicht weit von der Mont Saint Michel. In sommer, da schwimme ich in der See. Mein Vater spricht ein bischen Deutsch. Mein Mutter spricht sehr gut English. Ich habe ein Zwillingsbruder, er heißt Paul .

Bis Bald! Théophile

Recherche de correspondants/es
Programme Sauzay
Formulaire de contact