Ich suche einen Briefpartner

Hallo!

Ich heiße Eugène, ich bin 15 Jahre alt und gehe ich in die 11. Klasse auf das Geoffroy SaintHilaire-Gymnasium (in Etampes). Ich wohne in Villeconin, es ist eine Kleine Stadt in der Nähe von Paris (50 Minuten). In meiner Familie habe ich zwei Brüder. Sie heißen Jules (17 Jahre alt) und Emile (12 Jahre alt). Meine Familie ist sehr großzügig und warmherzig.

Meine Hobbys sind Sport treiben, besonders Tennis spielen (ich mag sehr Tennis) oder Skifahren in Winter, Musik hören, Freunde treffen und manchmal Büscher und Comics lesen. Ich spiele nicht oft Videospielen. Ich bin entspannt lustig mit meinen Freunden. Ich bin begeistert und ein bisschen Fleißig in der Schule. Ich bin ausdrucksvoll und gütig zu Haus.

Wenn du zu mir kommst, machen wir viele Aktivitäten: wir gehen in Paris, wir Tennis spielen, wir Freunde treffen… Ich wolle gehen in deinem Haus drei Monate: von Juli bis September. Du kommst nach Haus wenn du wollen.

Bis bald!

Recherche de correspondant.e.s
Programme Sauzay
Formulaire de contact