Ich suche eine Austauschpartnerin

Hallo!

Ich heiße Agathe und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in der 10. Klasse (Seconde in Frankreich). Ich wohne im Marcq-en-Baroeul, eine ziemlich große Stadt neben Lille. Ich habe eine ältere Schwester, die Jeanne heißt. Sie ist 17 Jahre alt und sie geht in der 12. Klasse. Ich lerne Deutsch seit 5 Jahren aber auch Englisch seit 5 Jahren und Chinesisch seit 3 Jahren! Meine Eltern können gar kein Deutsch reden. Meine Mutter arbeitet nicht und mein Vater ist Militär. Wir sollen also alle drei Jahren umziehen. Ich wohne neben Lille seit schon 3 Jahren und wir haben vor kurzem Zeit erfahren, dass wir in Saarebrücken umziehen werden. Ich hätte also gern einen Sauzay Austausch gemacht, damit ich weniger Schwierigkeiten habe, wenn ich nach Saarbrücken umziehen werde. Ich soll vom Austausch spätestens Ende Juli zurückgekehrt sein. Und du kannst bei mir ab Mitte August ankommen, damit du ein bissien Zeit in Frankreich (respektive in Tourraine, wo wir eine Hause haben) verbringen kannst. Und dann wirst du in unserer Zukunft Haus an der Grenze von Frankreich (in Saarbrücken) kommen. Da werden wir in der deutsch-französische Gymnasium gehen und du wirst viele gute Momente in unserer warmen Familie verbringen können. Wir sind eine freundliche Familie und wir freuen uns schon alle dich bald kennenzulernen. Niemand raucht hier. Ich habe auch eine Katze. Es ist 9 Jahre alt und es ist sehr nett. Ich habe keine Allergien und ich kann alles essen. Ich mache Leichtathletik und ich reite auch gern. Manchmal wandere ich zu Pferde. Ich bin sportlich, freundlich und hilfsbereit! Ich werde mich freuen, wenn du mir schreibst :))

 Agathe

Recherche de correspondants/es
Programme Sauzay
Formulaire de contact