Ich suche eine super Austauschpartnerin für das Programm "Brigitte Sauzay" !!!!

Guten Tag.

Ich heiße Margaux MATHE und ich wohne in Martinique. Ich bin 13 jahre alt. Ich bin in eine Private schule fur madchen. Martinique das ist wirklich, weil es Meer überall gibt und es gibt der Sonne. Das ist eine paradiesische Insel! Ich habe eine Schwester, die Emilie heißt. Sie ist 16 Jahre alt. Ich sah mit meiner Mutti. Sie heißt Brigitte.. Wir haben eine Katze(Chat) und Schildkröten.

Ich höre die Musik viel gern. (Rock, Pop) sein Ich mit meinen Freunden gern und aus dem skateboard zu machen. Ich sehe Filme und Fotos machen gern an. Ich mache aus dem Surfen, des taekwondo bin ich eine Herausforderin. Ich entdeckte den taekwondo in Deutschland gern. Ich spiele die Geige und ich habe die Zeichnung, die Bücher(Pfunde), den bricolage und die Malerei sehr gern. Ich treibe gern Sport.

Am Anfang des Jahres habe ich eine Deutsche bei mir während 3 Monate empfangen. Ich habe diese Erfahrung sehr gern gehabt. Und ich wollte sie in meiner Reihe erleben. Ich will nach Deutschland gehen, um meine deutsche Sprache zu bearbeiten und eine andere Kultur zu entdecken.

Danke für deine Antwort!!! In sehr bald,

Margaux.

Recherche de correspondants/es
Programme Sauzay
Formulaire de contact