Wir suchen 2 Austauschpartnerinnen im Sauzay-Programm

Wir sind 2 Mädchen und wir möchten ein Sauzay Program machen. Wir möchten nach Deutschland im April 2018 kommen.und konnt ihr 2018 oder 2019 kommen. Wir wöhnen im Montbéliard im Frankreich. Wir heißen Coline und Juliette und wir sind 15 Jahre alt.

Juliette : Ich habe zwei kleinen Brüdern( 6;12) und eine kleine Schewster(14). Ich lebe mit meinen Eltern und meinen Geschwister.Ich spiele Querflöte und ich mag Bücher lesen und Musik hören. Ich bin in der zehnten Klasse.Ich bin in der Schule Condorcet (in Abibac)

Coline : Ich lebe mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Ich habe einen Kater. Ich bin in der zehnten Klasse. (in Abibac auch).Ich tanze Modern jazz und ich mag Musik hören, Bücher lesen. Ich habe schon ein Sausay Program gemacht.

Bis Bald,

Juliette und Coline !

Recherche de correspondants/es
Programme Sauzay
Formulaire de contact